Montag, 30. April 2012

wieder was gewerkelt

hier meine tauschgrannys, die ich für die rosentauschrunde im mai gewerkelt habe. das muster hab ich im www gesehen und nach meinen vorstellungen abgewandelt.

hier mein tischläufer, der wieder etwas gewachsen ist. anleitung von angela. für den mittelteil hat sie uns freihe hand gegeben.
und nun noch ein paar gartenimpressionen. meine magnolie blüht wie ein weltmeister.
und dieses farbenspiel bei der tulpe find ich genial.



ich liebe schwart/weiss fotos. und mein fotoapparat hat diese tolle einstellung. man kann eine farbe auswählen(hier rot) alles andere erschein in s/w.
das bild hab ich in holland gemacht.

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Rosen-Deckchen sind echt toll geworden. Eine schöne Idee von dir. Und deine Bilder sind richtig gut getroffen. Schade, dass das Wetter im Moment so schlecht ist, denn bei dem Anblick bekomme ich richtig Lust raus in die Natur zu gehen. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen