Dienstag, 3. April 2012

fortschritte bei meiner decke

so nun mal ein zwischenbericht zur decke. es sind jetzt 68 reihen. eine reihe ist1cm, also hab ich jetzt 68cm. ich denke mal so 100 reihen werden wohl noch müssen.


Kommentare:

  1. Oh wie fleißig und auch geduldig du bist. Die Decke sieht schon toll aus. Ich hoffe die fehlenden 100 Reihen gehen dir gut von der Hand.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kattinka,

    du bist schon schön weit. Fleißig, fleißig. Die Decke sieht so schön aus. Die wird richtig toll. Meine liegt im Garten und es ist viel zu kalt für in den Garten gehen. Aber irgendwann wird das Wetter auch mal wieder besser. Ich hatte glaube 18 Reihen. Mehr noch nicht. Aber das ist egal. Die Decke wird für mich und es ist egal wenn sie fertig wird.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim häkeln.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. die sieht so schön schon aus und bunt wie das Leben sein soll..
    viel Spass weiterhin..
    Lieben Ostergruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kattinka!
    Deinen Blog hab ich eben erst entdeckt. Sehr schoene Arbeiten stellst Du vor und hast den Blog auch sehr gut aufgebaut!! ....weiter so :-)
    Ein frohes Osterfest wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen