Donnerstag, 12. April 2012

mein osterersatzwichtel von den grannys

hier seht ihr meinen osterersatzwichtel. bei den grannys haben wir ostern gewichtelt, aber mein wichtelpartner hat mich leider nicht bedacht.
dafür hat mir die liebe angela ein tolles wichtel gesendet.
so tolle grannys und dann noch die glitzerwolle, die ich schon weihnachten bei ihr bewundert habe.
es ist ein tolles grün. dann noch tee und kaffee.
danke nochmal liebe angela.

Kommentare:

  1. Gern geschehen ;-)

    Hab es Dir bei den Lieseln schon ausführlich kommentiert !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..sowas von fies:(
    Ich finde es super lieb von Angela das sie dir ein Ersatzwichtelgeschenk geschickt hat!
    Wunderschöner Inhalt,ganz tolle Grannys.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    jetzt habe ich es endlich geschafft, mich bei dir als Leserin einzutragen.

    Ist schon ärgerlich die Sache mit der Wichtelei, wenn man sich so viel Mühe gibt, und dann selbst nichts erhält. Ich hatte Tanja beim Valentinswichteln als Wichtelkind. Bis heute weiß ich nicht, ob es ihr gefallen hat.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ärgerlich schon, aber ich werde mir den spass am wichteln nicht verderben lassen.

      Löschen
  4. Hallo, Katrin!
    Sorry für die Verspätung bei der Beantwortung.
    Danke für den Besuch meines Blogs.
    Auch für das Kompliment an meine patrone Samson (Kaninchen).
    Ich liebte ihren Plätzen. Sie sind perfekt.
    Eine Umarmung für dich.
    Tania - Brasilien
    teardesonhosbytania.blogspot.com

    AntwortenLöschen