Mittwoch, 19. März 2014

Mein Mystery im Häkelclub

Im Häkelclub wurde mal wieder nach einem Mystery gefragt! Da ich gerade etwas Kleines gewerkelt hatte, bot ich mich an.
Also wurde eine Häkelanleitung von mir in 7.Teile zerlegt und täglich eingestellt. Es sollte natürlich nicht gleich erraten werden, was es denn wohl ist.
Die Mithäklerinnen haben immermal wieder Vermutungen geäußert, aber so richtig konnten sie sich nicht entscheiden.
Als 8. gab es dann den Bauplan mit der Auflösung.
Tada ja es ist eine Eule. Die kleine "Nachteule Eulalia"

Und in diesen Schritten hab ich sie eingestellt!
1.Teil

2.Teil

3.Teil

4.Teil

5.Teil

6.Teil

7.Teil

Tada das Endprodukt


Es hat mir goßen Spaß gemacht mit den Häkelclub- Ladis dieses Mystery zu arbeiten. Ich danke euch allen für die tolle Begeisterung und den Spaß den wir hatten!
Eure Katrin

6 Kommentare:

  1. Liebe Katrin, das war eine wunderschöne Idee und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Dankeschön :)
    LG Sonja (Omilein)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, deine Aktion hat mir sehr viel Freude bereitet und deine Anleitung hat mir sehr gut gefallen. Alles war so umfassend erläutert und gut strukturiert, dass ich keinerlei Probs beim Häkeln hatte. Danke für diese großartige Aktion und das du dein Muster mit uns allen geteilt hast.LG von Johanna (wwcatbalou)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Kann mir vorstellen, dass Euch das einen Riesenspaß gemacht hat und das Ergebnis ist mehr als toll :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super eine Eule ist es geworden süss sieht sie aus!
      Lieben Gruss Elke

      Löschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen