Mittwoch, 26. Dezember 2012

weihnachtswichteln bei den grannylieseln

am  24.12.  konnte ich mein  wichtel endlich auspacken. es kam von der lieben rein.
was da alles zum vorschein kam, meine familie und ich waren sprachlos.
als erstes die grannys in meinen wunschfarben. als ich sie ausgebreitet habe, kamen 11 anstatt 9 zum vorschein. alle mit tollen mustern. sie werden zu einem kissen verarbeitet.
danach  kam ein  schöneres geschenk nach dem  anderen. aber seht selber.
was mich ganz doll  gefreut hat, sind die selbstgestalteten notizblöcke mit meinen anfangsbuchstaben.
da hat  sich mein wichtel gedanken gemacht. ganz lieben dank liebe rein  für  das tolle wichtel.





4 Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    Es freut mich das Dir die Sachen gefallen,
    das Paket zusammen zu stellen hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    lg Rein

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Paket, liebe Katrin.

    Aber auch du hast mir mit dem deinigen eine große Freude bereitet, wofür ich dir an dieser Stelle nochmals danke.

    Allerbeste Grüße für die letzten Tage des Jahres

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wow Kattinka,ein supi Packet!!!!
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr-)))))
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog über den ich da zufällig gestolpert bin ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen