Donnerstag, 9. August 2012

neue häkelarbeiten

sockenwolle- wichtel- ü- ei
im häkelclub gibt es ein ü-ei sockenwichteln. meins ist gestern angekommen von barbara(dreimädlehaus)
ich mach mir ein tuch daraus. der anfang war ganz schwer, denn das knäuel roch so verführerisch nach kaffee. gestern abend konnte ich dann schon 2 päckchen befreien. einmal besagter kaffee und ein reisenähzeug in ganz süßer verpackung.

anleitung tuch von Hier

rosenfensterbild
dann hat angela wieder zum gemeinsamen häkeln aufgerufen. diesmal gab es ein rosenfensterbild.
ich hab es im gäste- wc hängen. war wieder toll mitzuhäkeln. danke angela.

Hier

herzenssache

dann wurde bei der handarbeitsfrau zu einer überraschung für angela aufgerufen. jeder der wollte, konnte an angela ein herz senden, wenn sie aus dem krankenhaus kommt.Hier
dies ist mein herz. es ist gefiltz nach einer stark abgewandelten anleitung von Hier



1 Kommentar:

  1. Hallo Kattinka,

    das Rosenfensterbild habe ich schon bei Angela bewundert. Deines sieht (in anderer Farbe) auch richtig klasse aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen