Mittwoch, 15. August 2012

7 monats- kind

so es ist vollbracht! meine ripple blanket ist geboren. lang hats gedauert, aber es kamen immer andere wichtige dinge dazu.

größe: 145cm X 90cm
gehäkelt mit polygarn

sie soll mir im winter wärme spenden, wenn ich im sessel am häkeln bin. dafür hat sie die richtige grösse.
nur gibt es da schon wieder so eine diebische elster in unserem haus. er hat schon verkündet, das sie heut abend erst mal einzug in sein zimmer hält um den kuschelfaktor zu testen.



Kommentare:

  1. liebe Kattinka
    na das Kind ist ja ganz happy in deiner wunderbare Decke!!!Wow wow!!!!So toll gemacht,bravo!!!!
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na dein Sohn ist ja ein süsser. Aber das Problem kenne ich auch, wenn ich eine Decke fertig habe wandert die auch sofort ins Kinderzimmer, ganz egal ob ich die selber haben wollte. Inzwischen ist sein Bett so voll das er bald nicht mehr rein passt, grins.

    Gruss
    Lisa

    AntwortenLöschen