Mittwoch, 11. Juli 2012

mini- nackenrolle

bei den granny- lieseln hatten wir ja eine maritime runde. ich hab mir eine mini- nackenrolle gemacht.
vor ein paar wochen hab ich ein neues auto bekommen(nach 13 jahren hab ich mich von meinem kombi getrennt), da fehlte noch die persönliche note. da wir ja ganz in der nähe der nordsee wohnen(20km) bot sich das ja an. jetzt ziert sie die heckablage meines autos. mein sohn hat aber auch gleich ansprüche gestellt und wird sie wohl für gelegentliche nickerchen im auto nutzen.


und hier zeig ich euch eine kleine auswahl meiner rosen. die blühen dieses jahr wie verrückt.



Kommentare:

  1. Hallo Kattinka,

    deine Nackenrolle ist dir gelungen, besonders witzig finde ich auch dein Beweisfoto. Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt!

    Deine Rosen haben einen wunderbaren kräftigen Rosafarbton, der mir sehr gefällt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Kattinka!!!
    Deine nackenrollen sehen wie bonbons aus!!!Sehr hübsch hast du sie gemacht,
    und die herrliche rosen...ja ja,ich weiss nicht warum,aber meine blühen auch wie verrückt!!!
    lieben lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen