Freitag, 20. Juli 2012

Urlaub

so morgen früh um 4.00 uhr geht es ab in den urlaub. einmal vom norden bis zum bodensee. von da mit abstechern in die schweiz, östereich und lichtenstein. wenn wir schon mal so nah sind. für juniors sehr gutes zeugnis haben wir uns eine überraschung ausgedacht. wir fahren mit ihm nach günzburg ins legoland.( pssst noch nicht verraten )wir hoffen noch auf den sommer, wo die prognosen ja ganz gut aussehen. wir kommen am 1. august zurück.
bis dann

Kommentare:

  1. da wünsche ich dir und deine Familie einen wunderschönen Urlaub und kommt gut wieder zurück!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Kattinka!!!Ich wünsche Dir und Deiner famielie ganz viel spass.Ich fliege auch weg,nach Creta,und kehre am 3 August zurück-))
    tschüss bis bald

    Christa

    AntwortenLöschen