Dienstag, 2. Juli 2013

häkelkranz

im häkelclub hatte angela eine tolle idee. wünsch dir was wichteln. jeder durfte 3 wünsche äußern und dann wurde einer dieser wünsche erfüllt.
ich durfte angela bewichteln.  sie hatte als ersten wunsch einen häkelkranz. gut hab ich noch nie gehäkelt aber was solls. hat riesigen spaß gemacht und als netten nebeneffekt hab ich mir auf anraten meiner beiden männer auch noch einen gehäkelt.
meine männer waren nämlich am motzen, das ich immernur für andere solche tollen sachen mache.


farbvorgaben waren von angela. gearbeitet frei  schnabel. angela hatte mir noch einen link gesetz, wo ich mir ideen holen kann.Hier

die herzen sind nach einer  anleitung vonHier

blumen und vogel frei schnabel und den schmetterling nach dieser anleitungHier
die blüten sind alle mit rosennadeln gesteckt, somit kann man auch mal die motive wechseln.

so und nun mein kranz

so und hier seht ihr meinen kranz der ähnlich ist.



herz wieder nach elizza


1 Kommentar: