Mittwoch, 20. Juni 2012

Tola- Viren

nun hat es angela mal wieder geschaft und mich infiziert. auf ihrer seite hab ich diese tollen tolas entdeckt.http://blickinshaekelkoerbchen.blogspot.de/search/label/Topflappen




und dann hat noch wer im hauptforum welche gestreut. und das kam dabei raus.
Anleitung von hier.http://chic-in-strick.myblog.de/chic-in-strick/page/21932489/_b_Topflappen_b_l


Kommentare:

  1. Hach es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich andere anstecken lassen ;-)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Die Dinger sind echt klasse. Wenn man lange draufschaut, schwirrt einem der Kopf. Schick finde ich auch deine quadratischen Topflappen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. die sehen super aus,ich habe auch das gefühl wenn ich länger daraufgucke.....wirds mir schwindlig...hihi...da will ich nicht in die küche rein(spass)
    Es fehlen jetzt die dreieckige.Sehr toll gemacht Kattinka
    lieben gruss Christ(morgen spielen wir zusammen und ich bin traurig das wir so beschimmft werden bevor das spiel angefangen hat)
    schnifffffffffffffffffff

    AntwortenLöschen