Freitag, 11. Mai 2012

granny nackenrolle

so meine ufo- kiste wird leichter. hab die oster-wichtel-grannys verarbeitet.
es wurde eine nackenrolle.
momentan hab ich noch eine ripple blanked, eine granny- decke und ein heidetuch in arbeit.
und dann halt die aktionen wie wichteln usw. also relativ gute übersicht, wenn nicht immer in den foren so schreckliche viren versteilt würden.

Kommentare:

  1. toll diese Rolle udn so hübsch an zusehen!
    Die Virus erreichen auch oft mich wenn ich die Blogs an schaue *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo!!!Hier ne neue leserin-))
    sehr hübsch alles hier.Ich habe viel als kind gestrickt,gehäkelt usw.Jetzt kaufe ich es..hahahaaaaa
    echt,du machst es sher gut
    viele liebe grüsse
    Christa aus Griechenland

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    schön ist die Rolle geworden, und ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß am weiterhäkeln an den anderen Projekten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, die Rolle ist toll.
    Ich mag grün sehr.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen