Montag, 26. März 2012

ripple blanket decke

hier mein deckenprojekt. ich bin ja von diesem musster begeistert und hab noch soviel acrylwolle.
also hab ich damit begonnen.

hoffe sie wird bis zum sommer fertig ;))
die fäden vernähe ich nicht, da die decke noch einen rand bekommt. sie soll ca.1m X 1,50m werden und mich an kühleren tagen auf terasse wärmen.
anleitung von hier
so jetzt geht der linkhttp://www.vintage-shabby.de/Anleitungen/ZackenmusterausStaebchen.pdf



Kommentare:

  1. Irgendwas stimmt mit Deinem Link nicht ;-(

    Das wird eine sehr schöne Decke und ich frage mich gerade, wie Du die Abtrennung zwischen den Mustern hast, das kenne ich so gar nicht.sieht aber sehr gut aus!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kattinka,

    deine Decke wird auch schön, schön bunt. Aber ein bisschen machst was anderes wie ich. Kann das sein? Da können wir uns gegenseitig antreiben. :)Aber meine soll größer werden, ist ja schon in der Breite 1,80 und lang soll sie eigentlich 2,00 m werden. Wolle ist genug da.
    Werde deine Fortschritte spannend verfolgen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Deine Ripple Decke sieht super aus, wir werden ja sehen wer seine zuerst fertig bekommt. Meine kriegt noch einen Rand aus festen Maschen, ich find immer dann halten die besser die Form.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen