Montag, 27. Februar 2012

hühnerhaufen

hier mein hühnerhaufen gesehen bei anna. frei schnabel nachgearbeitet.
hab gesehen, das anna jetzt eine anleitung eingestellt hat.http://annaskreativblog.blogspot.com/

Kommentare:

  1. ach die sind ja süss und passt zu euch die Hühnerhaufen
    *zwinker*
    danke für den Link
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Halli- Halloooo :-) na die Gockel sind Dir ja bestens gelungen. Du warst beim nachhäkeln schneller als ich mit Anleitung schreiben*grins*

    GlG AnnA

    AntwortenLöschen
  3. da sind sie ja ... wie heute schon gesagt ...diese Hühner finde ich voll Cool!
    LG Elfriede !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,ich kann die Anleitung leider nicht finden...kannst Du mir bitte weiterhelfen???zuzana.laederach@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich kann die Anleitung auch nicht finden. Da ich noch Häkelanfänger bin, kann ich auch nicht nach "gucken" häkeln. Wer kann mir bitte helfen?
    kloeppelspitze@web.de

    AntwortenLöschen