Freitag, 20. Januar 2012

stirnband

gerade fertig bekommen. mein sohn fährt samstag mit seinem vater zum fussballspiel nach wolfsburg. da musste dann mal eben schnell noch ein stirnband her. und was macht man nicht alles für die lieben kleinen.

und noch ein granny in grün diesesmal, es soll aus vier grannys ein deckchen entstehen.

Kommentare:

  1. Liebe Kattinka,
    schön hast das Stirnband gemacht, da wird dein Sohnemann stolz sein! Der Granny ist dir sehr schön geworden und wird bestimmt ein schönes Kissen wenn du fertig bist.
    Schön dein Blog und ich freue mich dich gefunden zu haben und gerne bleibe ich bei dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. auf das Deckchen bin ich gespannt, der Granny sieht auch so schon schön aus

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen