Montag, 19. Dezember 2011

weihnachtsgranny-tausch

 

die grannys hab ich beim weihnachtsgranny-                      diese grannys habe ich
tausch beim grannylieseln bekommen.                                gemacht.
was ich daraus mache weis ich schon, werd
es aber nicht mehr vor weihnachten schaffen.

Kommentare:

  1. Huhu Kattinka,
    ich wollte Dir nur sagen: Deine Grannys sind wirklich sehr, sehr schön geworden! Mach' dir mal wegen der Größe nicht zu sehr 'nen Kopf. Wenn das durch das Bügeln gekommen ist, zieht sich das auch wieder ein bissl zusammen, außerdem: wer sie zusammenhäkeln möchte (und nur da ist ja die Größe wichtig) wird sowieso noch ein paar Runden dranhäkeln, weil ja viele unterschiedliche Randfarben haben. Auf jeden Fall sie sie wunderhübsch und kunstvoll und herrlich weihnachtlich.
    Wir hatten, denke ich, alle viel Freude an dieser Runde, das ist doch das Wichtigste!

    Alles Liebe und schöne Weihnachten!
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebe Kattinka,
    für den immergrünen Weihnachtsbaum

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen