Freitag, 24. Januar 2014

Lilis Buch ist da!

Und ich hab mich gleich mal über den Beanie hergemacht.Hier er wird mit tunesischem Gittermuster gearbeitet.
Hier seht ihr die Anfänge. Gehäkelt mit Wolle von Woll Butt "Melange" 75 Schur/25 Poly LL 420m auf 100g


Samstag, 11. Januar 2014

Tunesisch häkeln

Im moment bin ich ganz heiß auf Tunesisches Häkeln. Im Häkelclub hat mimi eine Anleitung für einen Tola mit verkürzten Reihen vorgestellt. Und dann noch ein Herz. habe beides ausprobiert und es gefällt mir gut.
Jetzt warte ich noch auf das buch von Lili(Tanja Oswald) Hier dann werd ich neue creationen zeigen

Runder Tola mit verkürzten Reihen.Wolle Ktja "bombay"

Herz mit verkürzten Reihen. Wolle Katja "Bombay"

Sonntag, 5. Januar 2014

Im neuen Jahr wird wieder mehr gebloggt

Erst einmal ein wunderschönes und gesundes Handarbeitsjahr 2014!
In diesem Jahr werde ich wieder mehr bloggen und euch an meinen Handarbeiten teilhaben lassen.
Nun erst einmal ein paar bilder vom letzten halben Jahr. Ich war gewiss nicht untätig.
anleitung im i-net gesehen

mal etwas gestricktes

ü-wolle wichteln

abgewandelte häkelschrift- muster im i-net gesehen

granny-engel im inet gesehen

sockenschneemänner aus den weiten des www

entrelac- tunesisch in runden von einem you tube video hierhttp://www.youtube.com/watch?v=yZAkHzgzIDU
meine adventskarten

nikolaus und heilig abend

tunesisch um die ecke gehäkelt anleitung von birgit aus dem häkelclub