Freitag, 30. März 2012


hier die neuen puschen für meinen sohn. in den farben seines lieblingsvereins "werder bremen"

kaffeepause

Click to view Delightful Breakfast Email Background ich geb mal ne runde kaffee aus, befor ich weiter an meiner decke arbeite. es ist heute so schrecklich kalt.

Montag, 26. März 2012

ripple blanket decke

hier mein deckenprojekt. ich bin ja von diesem musster begeistert und hab noch soviel acrylwolle.
also hab ich damit begonnen.

hoffe sie wird bis zum sommer fertig ;))
die fäden vernähe ich nicht, da die decke noch einen rand bekommt. sie soll ca.1m X 1,50m werden und mich an kühleren tagen auf terasse wärmen.
anleitung von hier
so jetzt geht der linkhttp://www.vintage-shabby.de/Anleitungen/ZackenmusterausStaebchen.pdf



Dienstag, 20. März 2012

grannydecke

so nun noch meine fertige mitteldecke, die leider nur ein läufer wurde, da mir das garn ausging. es ist auch nicht mehr zu haben.
grannys sind nach anleitung von angela. sie hatte ja im januar zum gemeinsamen häkeln aufgerufen.
sie hat uns dieses granny vorgegeben und wir konnten entscheiden was wir daraus machen.
ich hab mit 10er garn und nadel1,25 gehäkelt

Mittwoch, 14. März 2012

nackenrolle

ich habe meine grannys aus der tauschrunde bei den lieseln verarbeitet.
raus kam eine nackenrolle. ich hab sie mit lila abgesetzt.

Dienstag, 13. März 2012

der frühling hat einzug gehalten

am 03.03.2012 waren wir in oldenburg in der weser ems halle. da war wieder blumenschau.
ich möchte euch daher ein wenig auf den frühling enstellen.
 
 
 



Freitag, 2. März 2012

wool eater und häkeltuch

hier ist mein erstes wool eater kissen, der virus wurde eindeutig von angela gestreut und es gibt kein gegenmittel.;)

und hier mein häkeltuchanfang. es soll mir in lauen sommernächten die schultern wärmen.
anleitung http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?